Kontaktformular

 

Bei Fragen zum Angebot und für Informationen zu durch-atmen.ch kannst du hier deine Mitteilung erfassen. Ich freue mich auf deine Nachricht!


Sport- und Massagestudio in Langenthal

Sport- und Massagestudio durch-atmen.ch
Gaswerkstrasse 66a
4900 Langenthal BE

079 648 91 21
veronique@durch-atmen.ch

Das Sportstudio hat eine Grösse von 200 m2. Ausgestattet mit Musikanlage, Spiegelfront, Balletstange, Gymnastikmatten, Hanteln, Pilatesbällen und vielem mehr. Das Studio inkl. Praxisraum kann auf Anfrage tageweise gemietet werden.

Es stehen Garderoben mit Duschen und WC und ein Aufenthaltsraum mit Küche zur Verfügung. Gratis-Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Wir sind barrierefrei eingerichtet. 

 

Massagepraxis in Muri

Massagepraxis durch-atmen.ch
Luzernerstrasse 15d
5603 Muri

079 648 91 21
veronique@durch-atmen.ch

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus (LUWA-Areal)


Véronique von Arx

 

Mein Werdegang

Nach fast 15 Jahren in diversen Führungspositionen im Marketing und Kommunikation, wurde für mich mit der Zeit die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen von zentraler Bedeutung. 2013 habe ich meine Massagepraxis und das Sportstudio durch-atmen.ch gegründet. Meine Therapien und meine Sportangebote sind darauf ausgerichtet, die Anliegen meiner Kunden zu erkennen und diese in meiner Arbeit und mit Training aktiv zu behandeln. Ich möchte die Menschen unterstützen, sich trotz des hektischen Alltages frei, unbeschwert, gesund und vital zu fühlen. Meine Fachkenntnisse vertiefe ich durch spezifische und fortdauernde Weiterbildungen.

Ausbildung:

  • Med. Masseurin mit eidg. Fachausweis 2021
  • Berufsmasseurin mit medizinischer Ausbildung 2015
  • Medizinische Praxisassistentin 2000

Weiterbildung:

  • Studienlehrgang: Humanistische Psychologie 2023
  • Systemische Beratung 2023
  • Sportphysiotherapie in Frankfurt 2020
  • Zertifizierte Pilates Instruktorin
  • Dipl. Spinning-Instructor
  • Kinesio Tape bei Sportverletzungen
  • Wellness-Trainer I / II

Teampartnerinnen

 

Jacky Uebelhart (Indoor-Cycling, TRX, Lauftraining)
https://www.jackyuebelhart.com/

Kai Mira Schultze (Yoga)
https://kaimira.com/

Tanja Schwarz (Piloxing & Bootybuilder)

https://you-fit.ch/


Partner

 

CHRIS sports

Seit 1. September 2018 bin ich Markenbotschafterin für die Vertriebsfirma CHRIS sports in Münchwilen. Diese vertreibt unter anderem die Sport- und Lifestylemarken Kari Traa und New Balance, welche perfekt zum Leitbild von durch-atmen.ch passen. Ich werde mit Bekleidung und Schuhen ausgerüstet und präsentiere die beiden Brands bei allen meinen sportlichen Aktivitäten und in meiner Freizeit.

 

Kari Traa

"Von Frauen für Frauen" lautet der Slogan der norwegischen Sportswear Marke Kari Traa. Die Kleider kombinieren einen funktionellen Stil mit einem femininen und farbintensiven Design.

 

New Balance

Die amerikanische Marke New Balance produziert schon seit über 100 Jahren hochwertige Schuhe und mittlerweile auch Sportbekleidung. Vom coolen Sneaker bis zum high-tech Laufschuh findet man alles im umfangreichen Sortiment.

 

Colle Cavalieri della Toscana

Die Colle Cavalieri bietet eine wunderschöne Feriendestination - Der perfekte Ausgangsort, um die attraktivsten Orte in der Toscana aktiv zu entdecken.  Willst du mit deinem Verein, Club, Arbeits- oder Sportgruppe etwas erleben? Ich kann dir eine Ferienwoche mit vielen Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten, Erholung und kulinarischen Highlights planen und organisieren.  
Das Haus ist ausgestattet mit einem Pool, Massagemöglichkeiten Sauna etc. Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Schumacher Sport

Beschwerdefrei Sport ausüben, aktiv zu sein, das ist der Wunsch vieler bewegungsfreudiger Leute. Wichtige Voraussetzung für Spass und verletzungsfreies Training ist die richtige Ausrüstung. Bei Schumacher Sport findest du ein grosses Sortiment, und du wirst persönlich von erfahrenen Sportlerinnen und Sportlern beraten.

 

Alex Kaeslin Photography

Alex Kaeslin ist der Hausfotograf von durch-atmen.ch. Viele Bilder von meiner Website stammen aus seiner Kamera. Ich durfte Alex als einen sehr innovativen Fotografen kennenlernen. Seine Spezialitäten sind Porträts, Reportagen, Architekturbilder, Drohnenaufnahmen und Imagefilme. Somit ein perfekter Mix aus Foto, Film und Visualisierung.

 

bild-schoen

Die bild-schoen GmbH ist deine professionelle Partnerin für grafische Beratung, Druckvorstufe, Logo-Design, Werbeartikel und Produktionsüberwachung deiner Drucksachen aller Art. Mit viel Feingefühl fürs Gegenüber entwirft bild-schoen GmbH den passenden Look auch für deine Drucksachen.

 

NUMO

Eine fundierte Ganganalyse bei NUMO schafft die Basis für einen beschwerdefreien Alltag. Die Füsse bilden das Fundament für jede Bewegung. Es ist nie zu früh und selten zu spät dafür, dieses zu optimieren mit einer orthopädischen Schuheinlage.


Referenzen

  • Indoor-Cycling für die Mitglieder vom Velo- + Mountainbike-Club Aarwangen - http://www.vmcaarwangen.ch
  • TRX Suspension für die FussballerInnen vom Fussballclub Herzogenbuchsee - http://www.fc-herzogenbuchsee.ch
  • Sporttage für die Triathletinnen vom Ladies Tri Team - https://www.ladiestriteam.ch
  • Pilates Landfrauenverein Buchsibärge in Ochlenberg
  • Massagen im Sozialzentrum Dorflinde in Zürich
  • Massagen im Sozialcenter Wipkingerplatz in Zürich
  • Massagen Aare Energie in Olten