News

 

Easter Indoor Cycling Marathon 02.04.2018

Am 2. April 2018 organisiert das Sport- und Massagestudio durch-atmen.ch den ersten 6 Stunden Easter Indoor Cycling Marathon in Langenthal. Als Location steht uns das legendäre OldCapitol zur Verfügung, das verspricht ein Cycling-Event der besonderen Art!

Wir bieten 45 Bikes und 3 Presenter, die dich mit abwechslungsreichen Strecken und perfekt abgestimmter Musik durch den Anlass führen werden. Teilnahme als Single und im 2er oder 3er Team möglich. Nicht verpassen - verbringe deinen Ostermontag mit uns!

Anmeldung und weitere Informationen


Polysportive Woche Toscana 19.05.-26.05.2018

Möchtest du mit durch-atmen.ch in der schönen Toscana deine Lieblingssportarten betreiben? Dann reise mit uns in den warmen Süden und erlebe eine abwechslungsreiche Sportwoche mit POP-Pilates, TRX, Laufen, Biken, Barre Works, F.I.I.T, Bodyshred Jillian Michaels, Yoga Toning und vielem mehr. Ein cooles Programm, welches rund um unser Haus und auch mal direkt am Meer stattfindet.

Daneben kannst du dich mit Massagen verwöhnen lassen, feinste toscanische Spezialitäten geniessen, am Swimmingpool Sonne auftanken und einfach deine Seele baumeln lassen. Geniesse die Schönheiten der Toscana auf eine sportliche und erholsame Weise!

Alle weiteren Informationen und die Anmeldung findest du direkt auf der Website von Colle Cavalieri della Toscana.


Sporttag 17.02.2018

17.02.2018 - Heute hat ein weiterer Sporttag stattgefunden mit einem vollen Teilnehmerfeld. Zuerst rannte die bunte Truppe durch den mystischen Langenthaler Wald und absolvierte ein klassisches Vitaparcours Training. Anschliessend ging es im Studio weiter mit Indoor-Cycling, TRX und einem Pilates mit Stretching. Vielen Dank für den tollen Einsatz!

Vormerken: Den nächsten Sporttag gibt es am 25.03.2018!


Sporttag 20.01.2018

20.01.2018 - Den ersten Sporttag im neuen Jahr haben wir mit viel Ausdauer, Kraft, Spass, Schweiss und Muskelkater erfolgreich gemeistert. Vielen Dank euch allen für die Teilnahme!

Falls du den heutigen Sporttag verpasst hast, am 17.02.2018 gibt es die nächste Möglichkeit, um dich auszupowern!


Happy New Year!

31.12.2017 - Ich möchte dir von ganzem Herzen Danke sagen! Danke für die bereichernden Begegnungen im Sport- und Massagestudio durch-atmen.ch. Mit dir konnte durch-atmen.ch im 2017 wachsen und dich mit bestehenden und neuen Angeboten auf deinem Weg begleiten.

Zum Jahresende wünsche ich dir alles Liebe, Glück und Gesundheit. Schenke dir Zeit, um deine Visionen und Träume für die kommende Zeit wahrzunehmen und zu verinnerlichen. Ich freue mich schon jetzt, dich im neuen Jahr wieder bei mir willkommen zu heissen.

Lieber Gruss Véronique


POP-Pilates & Barre Works Workshop ab 05.01.2018


After X-Mas Training Days

30.12.2017 - Bis auf die letzte Yoga-Matte, das letzte Spinning-Bike und den letzten Zentimeter an der Ballett-Stange war das Studio heute beim After X-Mas Training gefüllt. Alle Teilnehmer waren top motiviert und können den Jahreswechsel nun trainiert und schwungvoll in Angriff nehmen.

Vielen Dank!


Neues Bodyforming für durch-atmen.ch

Es wurde analysiert, gestrafft, definiert, geplant und schlussendlich umgesetzt... durch-atmen.ch hat ein neues Lebensgefühl erhalten und lässt sich nun schlanker aussehen!

Mit einem gezielten Plan bestehend aus einer Kombination von viel Ausdauer, Energie, Kreativität, sowie einer vitalstoffreichen Ernährung hat durch-atmen.ch ein neues Kleid gekriegt. 

Lehn dich zurück und lass dich von der neu gestalteten Homepage inspirieren - du findest ganz sicher etwas Passendes, welches zu deiner Lebensqualität, zum Wohlbefinden und zur Gesundheit beitragen kann.


Neues F.I.I.T-Workout - 30 Minuten volle Power

Ebenfalls wurde ein neues F.I.I.T-Workout konzipiert, welches ohne jeglichen Hilfsmittel durchgeführt werden kann.

Aus einfachen Übungen wie Kniebeugen, Liegestütze oder Sprünge können hochintensive Intervalle mit gezielten Regenerationsphasen trainiert werden - ganz unter dem Motto: kurzes Training mit grossem Effekt!