Sportferien Toscana

Ladies Rennrad-Woche

Die Toscana bietet beste Voraussetzungen für einen perfekten Rennrad-Saisonauftakt im Frühjahr. Die Touren führen durch die erlebnisreichen Strassen der schönen Maremma. Untergebracht sind wir auf dem schönen Landgut Colle Cavalieri in Bivio Ravi.

Weitere Informationen


Kari Traa Ladies Fitness Camp

Jedes Jahr findet auf der Colle Cavalieri della Toscana ein Ladies Fitness-Camp statt. In Zusammenarbeit mit dem Sportlabel Kari Traa, der Vertriebsfirma CHRIS sports und dem Sportstudio durch-atmen.ch werden eine Woche lang die angesagtesten Sportarten trainiert (TRX, Pilates, F.I.I.T., Aquafit, Running, Walking, Rennrad, etc.).

Weitere Informationen


Day X Coaching Triathlon-Woche

Hol dir deine Form mit den Profis von Day X Coaching! Wer die Basis für seine sportliche Saison erarbeiten will und dabei auch für seine Trainingsgestaltung etwas dazulernen will, ist bei uns genau richtig. Durch verschiedene Leistungsgruppen werden bei uns sowohl Einsteiger, wie fortgeschrittene Triathleten im Training gefordert.

Weitere Informationen


Street Workout Camp

Der Street Workout Place in Regensdorf bietet auch in der Toscana ein Street Workout Camp an. Kreatives Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht unter der warmen Sonne der Maremma.

Weitere Informationen