Beratung

Barrierefrei

Die Beziehung soll auf Augenhöhe erfolgen...

Neu ist meine Praxis komplett barrierefrei. Für Menschen mit einem Handicap sollten keine Mobilitätseinschränkung vorhanden sein. Die Selbstständigkeit von gehbehinderten und auch alten Menschen ist heute von Notwendigkeit und deshalb war es mir wichtig, eine ganzheitliche Anpassung in meinem Studio anzubringen. Die Räumlichkeiten von durch-atmen.ch sind für alle sportliche Aktivitäten oder Therapien zugänglich.

Für eine Beratung stehe ich gerne zur Verfügung. Du erreichst mich unter Tel. 079 648 91 21 oder via Kontaktformular.


Ernährung

Dein Heilmittel liegt in der Ernährung...

Bewusst richtig trainieren und gesund ernähren, ist in der heutigen Zeit nicht immer einfach. Gerne unterstütze ich dich bei der Verwirklichung deiner sportlichen Ziele und einer Ernährungsumstellung. Ebenso kann ich dich gerne mit einem Trainingsplan unterstützen. Mit diesem Support hole ich dich dort ab, wo du stehst und gebe dir eine ideale Mischung aus Herausforderung und Können. 

Bei mir im Sport- und Massagestudio kriegst du mehr als eine übliche Beratung. Sie ist individuell auf dich abgestimmt und berücksichtigt deine persönlichen Gewohnheiten, Stärken und Fähigkeiten. Gemeinsam suchen wir Lösungen und Wege zu einer Trainings- und Ernährungsoptimierung, dass du in deinem Alltag integrieren kannst.

Für eine Beratung stehe ich gerne zur Verfügung. Du erreichst mich unter Tel. 079 648 91 21 oder via Kontaktformular.