Coming soon!

 

Gruppenpraxis Lenzburg

Im September 2024 ist es nun soweit und ich werde eine Gruppenpraxis mit verschiedenen Therapeutinnen und Beraterinnen an der Rathausgasse in Lenzburg eröffnen.

Es wird eine spannende Zeit, bis alles fertig ist und wir unsere Patienten ab dem 09.09.2024 empfangen können. Die Renovationen sind schon voll im Gange und es gibt bereits viele Pläne über die Neugestaltung und tolle Materialien die in der Praxis eingesetzt werden. 

Ich bin mir sicher, dass die Rathausgasse der perfekte Ort sein wird für unseres vielfältiges Angebot, welches wir rund um die Gesundheitsförderung anbieten werden.


Tataaaaaaa! Das ist unser neues Logo! 

Es gab einige Kriterien, auf die ich spezifisch geachtet habe bei der Gestaltung für das neue Logo von der Gruppenpraxis Lenzburg. Wichtig waren mir folgende Merkmale:

  • Einprägsamkeit
  • Einfachheit  
  • Einzigartigkeit
... und dies kam Dank Stefanies Kreation und Inputs von mir raus: ein aussagekräftiges Logo, dessen Identität und Botschaft von unserer neuen Praxis optimal widerspiegelt.
Ich bin sehr happy darüber!

Meine neue Vermieterin

Ich durfte Stefanie nicht nur als meine neue Vermieterin von der Praxis kennenlernen, sondern auch ihre immense Kreativität. Seit 2015 führt sie in Lenzburg nach einem Grafikdesign-Studium den eigenen Laden Fräulein Rosarot. Mit einem wundervollen Sortiment an Taschen, Schals, Portemonnaie, Etuis, usw. die einfach automatisch zu Lieblingstücken werden.

Es brauchte genau ein Treffen von rund 15 Minuten und ich war so erstaunt, als sie 3 Tage später mit einigen kreativen Vorschlägen für das Logo der Gruppenpraxis Lenzburg zu mir kam. Es passte einfach perfekt – ganz lieben Dank für diesen wichtigen Part!


Unter dem gleichen Dach wie "feinesKleines"

Was für eine grossartige Kombination – unten das Café feinesKleines für Genuss und Gemütlichkeit welches liebevoll von Doris Kohler geführt wird und wir im ersten Stock mit unserer Gemeinschaftspraxis mit einem vielfältigen Angebot an Therapien.

Für mich persönlich ein absoluter Mehrwert in diesem Haus arbeiten zu dürfen. Der Leitspruch "was von Herzen kommt, geht zu Herzen!" widerspiegelt das gesamte Lokal von Doris. Sehr verlockend sind die verschiedenen Kaffee-Spezialitäten und die hauseigene Bäckerei mit süssen und salzigen Leckereien.


Meine persönliche Raumgestaltungsmeisterin

Was für eine Ehre, dass ich mit Katja Christen einen Austausch haben durfte, was die gesamte Einrichtung von meiner neuen Gemeinschaftspraxis anbelangt.

Ich wusste, dass Katja ein unglaubliches Auge und Flair für Innendekorationen hat. Sie hat einige renommierte Locations und Hotels eingerichtet. Nach einer schriftlichen Anfrage direkt an sie, bekam ich eine liebevolle Antwort von ihr und sie lud mich umgehend für ein erstes Beratungsgespräch ein.

Sie hat mich komplett fasziniert mit ihren Ideen und wertvollen Tipps, um einen Raum praktisch, stillvoll und mehrfach nutzbar einzurichten. Vom Designklassiker bis zum "normalen" IKEA-Möbel werden die Räumlichkeiten nun nach all ihren Vorschlägen eingerichtet.