Running-Workout-Training Langenthal

Trainiere Körper und Geist draussen in der Natur...

Regelmässig an den Wochenenden, abwechselnd am Samstag oder Sonntag, findet in Langenthal ein Running-Workout-Training statt. Mit Gleichgesinnten geht es auf eine Laufrunde, bei welcher verschiedene Übungen für alle Muskelgruppen eingebaut werden.

Als während des ersten Lockdowns im Frühjahr 2020 die Fitnessstudios schlossen und der Mannschaftssport ausfiel, war eine Sportart noch populärer, als sie es eh schon ist: Laufen! Laufen boomte! Was sollte man auch sonst tun? Nun, während des zweiten, noch einmal verschärften Lockdowns, zeichnet sich eine ähnliche Situation ab. Trotz weniger Tageslicht am Morgen und Abend ist mir aufgefallen, dass viele beliebte Laufstrecken voller als sonst sind.

durch-atmen.ch hat dies sofort erkannt, dass es in der jetzigen Situation die sinnvollste Sportart ist, und daraus sind die Running-Workouts-Training entstanden. Über Wochen und Monate hat sich eine bunte Laufgruppe gebildet und es gehört bei gewissen Teilnehmern bereits in das wöchentliche fixe Wochentraining.

Der Treffpunkt ist in Langenthal vor dem Studio und anschliessend wird gemeinsam oder in diversen Stärkeklassen ein abwechslungsreiches Training in rund 2 Stunden mit diversen Kraftelementen in der Natur absolviert. Laufen ist derzeit alternativlos und ist für alle geeignet. Wenn du ambitioniert bist und eine Grundbasis hast, gib jetzt dem Laufen mit einer Gruppe eine Chance. Ausser einem Paar Laufschuhe, Laufbekleidung benötigst du nichts und kannst sofort mit uns loslegen.

Sei mit dabei, alle Laufdaten findest du untenstehend. Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen!


Anmeldung: